IT-Probleme gelöst: Ein Rückblick auf die Woche

  • -

IT-Probleme gelöst: Ein Rückblick auf die Woche

Category:Allgemein,Computer Umzug,Computer Wartung,Computerviren,Datensicherung,Fernwartung,Web Service

.

Woche der Vielfalt: Von Passwort-Problemen bis hin zu neuen Monitoren

Die Kalenderwoche 3 war mal wieder eine Woche voller Herausforderungen und spannender Projekte. Unser Team war im Dauereinsatz, um unsere Kunden mit IT-Lösungen zu unterstützen.

Vielfältige IT-Aufgaben

  • Hardware-Probleme: Ob vergessene Passwörter, defekte Drucker oder neue Monitore – wir hatten mit einer Vielzahl von Hardware-Problemen zu tun. So haben wir beispielsweise die Arbeitsplätze bei RGB Geisler mit neuen Monitoren ausgestattet und in Stuhr einen HP Farblaserjet wieder zum Laufen gebracht.
  • Software-Schwierigkeiten: Auch in Sachen Software gab es einiges zu tun. Von Updates und Virenbefall bis hin zu Problemen mit E-Mail-Programmen und Abrechnungssystemen – unsere Techniker waren gefordert.
  • Netzwerk-Konfiguration: Das Einrichten eines Kundenbereichs, um überhöhte Prepaid-Abrechnungen zu klären, oder das Aufsetzen eines neuen Backupsystems – Netzwerk-Konfigurationen waren ebenfalls Teil unserer Aufgaben.
  • Beratung und Schulung: Neben der reinen Problemlösung beraten wir unsere Kunden auch gerne bei der Auswahl der passenden IT-Lösungen. So haben wir beispielsweise verschiedene E-Rechnungs-Programme bei Schuhhaus Gerdes vorgestellt und beim Business Lunch Treffen, Heiligenrode, einen Vortrag über Suchmaschinenplatzierung gehalten.

Regionale Präsenz

Auch geografisch waren wir wieder in der gesamten Region unterwegs. Von Heiligenrode über Bookholzberg und Delmenhorst bis hin nach Ganderkesee und Hude – unsere Techniker waren stets zur Stelle, um unsere Kunden vor Ort zu unterstützen.

Fazit

Die Kalenderwoche 3 war erneut ein Beleg dafür, dass IT-Support vielseitig und herausfordernd ist. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden mit unserem Know-how und unserer Erfahrung zur Seite stehen können.

Zwei neue HP All-in-One Computer in Hude

 


Wuth-IT Computer Service ist immer für Sie da, um Ihre Computer Probleme zu beheben.

Rufen Sie einfach an unter 04222 – 799 8984 , WhatsAppen Sie 01577- 175 9884 oder stellen Sie eine Online-Anfrage:

 


Teilen Sie Ihre Erfahrungen!  

Kundenbewertungen

Von Anonym am 09.11.2021 um 10:42

Das nenne ich mal Service. Sehr nett und kompetent. Schnelle Hilfe. Immer wieder gerne. Vielen Dank aus Berne

Von Erika Schäfer am 16.12.2021 um 10:38

Wenn ich Computer-Hilfe benötige, brauche ich sie schnell und perfekt. Da ich über 60 bin, brauche ich auch geduldige Anweisungen und Händchenhalten. Wuth-IT hat mich noch nie im Stich gelassen.

Von Anonym am 05.03.2021 um 08:31

Super schnelle Terminvereinbarung, sehr professionelle Lösung unseres WLAN-Problems und Auffinden von Fehlern, die wir vermutlich beim Kabeleinstöpseln verursacht haben, das passende neue Gerät gleich mitgebracht, und alles läuft seitdem perfekt. Nicht zu vergessen die nette Betreuung! Wuth-IT ist absolut weiterzuempfehlen und wenn nötig, gerne wieder!

Von H.Brunsch am 22.12.2021 um 15:01

Hat uns sehr geholfen. Hilfsbereit, geduldig und freundlich. Probleme wurden gelöst.

Von Anonym am 12.03.2021 um 14:47

Gute Aufklärung, schnelle Abwicklung der Bestellung, kompetente Einrichtung des neuen Rechners und sehr freundliche Mitarbeiter sind gute Gründe zu einer Empfehlung der Wuth-IT Computer Service.

Weitere Bewertungen finden sie hier:

 Google Maps Das Örtliche
CYLEX yelp